Rose 2011© Kerstin Prüfer

Freitag, 1. Juni 2012

Jippiiiiii!!

He, es hat geklappt! Mein neuer Blog entsteht und erste Versuche funktionieren - Danke meiner lieben Freundin Christine!!
So freue ich mich auf einen Austausch zu unterschiedlichen Themen  - ich stelle das Wesen der traditionellen chinesischen Malerei vor, manches zum Erleben im Leben und der Liebe in Form von Gedichten und möglichen Aktivitäten mit diesen "Wunderbarkeiten"... Bis dann also... ! Herzliche Grüße Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    herzlich Willkommen (nun endlich!) in der Schreib-Welt . Ich freue mich schon auf Deine Beiträge und auf die vielen wunderbaren Dinge die Deiner Kreativität entspringen. ...und das diese nicht mehr nur im "Kämmerchen" zu sehen sind!. Viel Freude beim schreiben, bebildern und sonstigem...

    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen